Willkommen auf dem Hägerhof

Seit 1968 werden auf dem Hägerhof Arabische Pferde gezüchtet, mit besonderer Freude auch Rappen. Jederzeit stehen Vollblutaraber-Zuchtpferde, gerittene Vollblutaraber sowie Connemaras und andere Westernpferderassen verschiedenen Alters und Ausbildungsstandes zum Verkauf. Auch die Aufzucht und Ausbildung Ihres Pferdes kann auf Wunsch von uns übernommen werden.

Besucher sind nach kurzer telefonischer Terminabsprache herzlich willkommen, auch an Sonn- und Feiertagen!

Ihre Familie Dill

Hägerhof Latest News

vor 1 Monat

Jung gebliebener Rentner sucht neuen Möhrchengeber!
Muddassir B’Mehamam war bei uns als Deckhengst im Einsatz. Da wir viele seiner Töchter bei uns in der Zucht haben, ist er sozusagen arbeitslos. Muddassir erfreut sich jedoch noch bester Gesundheit und würde sich über neue Aufgaben sehr freuen. Sei es in Stutengesellschaft (hat bei uns auch im Herdenverband gelebt) oder aber als Reitpferd (ist auch geritten). Auf Wunsch könnte er auch noch bei uns kastriert werden. Muddassir ist sehr menschenbezogen und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftig und ihm Aufgaben gibt. Erfahrungen mit einem Hengst sollten jedoch vorhanden sein. Bei uns lebt Muddassir in den Sommermonaten auf Weide, im Winter Box/Weide. Dies ist kein Notverkauf, bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Platz vor Preis.

Fotos von Hägerhofs Beitrag
vor 3 Monaten

https://www.instagram.com/haegerhof/
Wir haben jetzt auch Instagram😍

Hägerhof 📍since 1968 (@haegerhof) • Instagram photos and videos
vor 4 Monaten

Und unser jüngstes Fohlen von diesem Jahr: GH Kiram, geb. 28.04.2020, Hengst, Rappe

Fotos von Hägerhofs Beitrag
vor 4 Monaten

GH Bayala (GH Khaddour x GH Badra), geb. 08.04.2020, Rappstute

Fotos von Hägerhofs Beitrag
vor 4 Monaten

Und noch ein Mädchen: GH Aaina (GH Kaddour x GH Anjessa), geb. 24.03.2020, Rappe ohne Abzeichen

Fotos von Hägerhofs Beitrag
vor 4 Monaten

Und noch eine Stute: GH Anoush (GH Azura x GH Mamoun), geb. 13.03.2020, rein ägyptische Rappstute. Anoush ist sehr menschenbezogen und versteht es, uns zu verzaubern. Auch Anoush steht zum Verkauf!

Fotos von Hägerhofs Beitrag
vor 5 Monaten

GH Abby (GH Alika x GH Mamoun), geb. 15.03.2020, rein ägyptische Rappstute komplett ohne Abzeichen. Abby hat ein bezauberndes Wesen, man schließt sie sofort ins Herz. Auch Abby steht zum Verkauf!

Fotos von Hägerhofs Beitrag
vor 5 Monaten

Und hier kommt Nr. 2. GH Mutazz (GH Surah x GH Mamoun), geb. 15.03.2020. Sehr hübscher und eleganter Rapphengst, kein Abzeichen am Kopf, nur vorn eine Fessel weiß. Auch dieser junge Mann steht zum Verkauf.

Fotos von Hägerhofs Beitrag
vor 5 Monaten

So, nun möchte ich euch mal unsere Fohlen von diesem Jahr vorstellen. Wir beginnen mit GH Basin (GH Basim x GH Asmaras Yasira), geb. 05.03.2020. Basin ist ein korrekter junger Rapphengst, wird großrahmig, und steht zum Verkauf.

Fotos von Hägerhofs Beitrag

vor 1 year ago

Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Araber bei Ute Dill & Co. auf dem „Hägerhof“ im Harz.

Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Araber bei Ute Dill & Co. auf

Erfahre mehr Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite