GH Basim

(Black Diamond LDA x Abadiya) 14.03.2013
Vollblutaraber Hengst, Rappe, rein ägyptisch (Dahman Shahwan), SCID und CA frei
Stockmaß: 156, Brustumfang: 176, Röhrbein: 20

GH Basim
Black Diamond LDA Rappe/black Thee Desperado Braun/bay The Minstril Braun/bay Ruminaja Ali
Bahila
AK Amiri Asmarr Schimmel/grey The Egyptian Prince
Asmarr
Alia Amal LDA Fuchs/chestnut Tcheser Billa Rappe/black Anaza Bay Shahh
Anaza Mar Aliya
Rhapsody in Black Rappe/black Thee Desperado
Aliashahm RA
Abadiya Braun/bay Muddassir B' Mehamam Rappe/black Imperial Mashhar Rappe/black Imperial Madheen
Imperial Janaabah
G Ashalima Rappe/black AK Sirhalima
Asham Sharafa
Abadi Madina Braun/bay Maydan-Madheen Schimmel/grey Maysoun *
Mesoudah M *
Amal
Braun/bay
Shaikeel
Amlah

* Elite

Decktaxe 2019: 800 Euro

Bedeckungen im Natursprung.
Eine aktuelle Tupferprobe ist unbedingt erforderlich.
Lebendfohlengarantie bzw. Nachbedeckung im Folgejahr.

GH Basim

Basim hat seine Hengstleistungsprüfung im Rahmen der VZAP-Feldprüfung für Hengste in Marbach im Jahr 2018 abgelegt. Besonders in der Geländeprüfung konnte er seinen Mut und sein großes Herz beweisen und begeisterte Richter und Publikum. Dies wurde mit einer Wertnote von 9,0 für das Springen / die Manier und einer 8,5 für das Galoppieren belohnt. Ebenso im Jahr 2018 wurde Basim Körungssieger der VZAP-Körung in Alsfeld. Auch hier bekam er eine Wertnote von 9,0 für das Freispringen und eine 8,5 für die Springveranlagung. Keine andere Note lag unter 7 (siehe Bewertungsbogen - PDF 380KB).

Fotos: © Hägerhof, Gudrun Waiditschka, M. Groger